studio nani steht für zeitloses, bewusstes Design mit einer spielerischen Note, durchdachten Konzepten und handfesten Positionierungen.

Wir setzen dein Projekt gemeinsam und kollaborativ um – auch mit Hilfe meines Netzwerks.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann sag → hallo

Leistungen

Branding • Markenpositionierung

u.a. Markenentwicklung, Positionierung, Leitidee entwickeln, Reason why finden

Corporate Design

u.a. Logo-Gestaltung, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Präsentationsvorlagen

Webdesign • WordPress

u.a. Konzeption, Gestaltung, Umsetzung in WordPress, Onsite-SEO

Social Media

u.a. Social Media Strategie entwickeln, Gestaltung von Templates

Illustration • Lettering

u.a. Icons, Muster, Handlettering, illustrative Elemente

Workshops • Beratung

u.a. zu den Themen Positionierung, Kreativität, Content Marketing

Das Gesicht hinter studio nani bin ich – Miriam. Ich bin studierte Mediendesignerin, Tee-Junkie (auch bei 30 °C im Schatten), Metalhead, Kunst- und Design-Enthusiastin und Kämpferin für eine bessere Welt.

Zu meinen Kunden zählen Solopreneure, Organisationen und kleine Unternehmen mit großen Vision, die ihren Beitrag für eine lebenswerte Zukunft beisteuern wollen.

nachhaltig, strategisch und authentisch

Du hast eine richtig tolle Geschäftsidee oder eine große Vision, dir fehlt aber noch Logo, Website und eine richtig gute Positionierung?

Dann bist du hier genau richtig.

Auf meinem → Blog schreibe ich über die Themen Design, Markenbildung und Nachhaltigkeit und gebe Einblicke in meine Arbeit.