Entwicklung einer jungen und frischen Markenidentität für die traditionelle Pastamanufaktur „nonna“ aus Italien, das es seit 1822 gibt.

Projekt

Für ein freies Projekt kreierte ich eine ganzheitliche Markenidentität mit einer frischen Farbpalette, die sich einerseits auf die traditionellen italienischen Farben bezieht und andererseits durch das Flieder aufgelockert und der Zeit angepasst wurde.

Ich liebe es, minimalistisches Design mit kleinen Illustrationen aufzulockern. Denn die Details in einem Branding sind mindestens ebenso wichtig wie das große Ganze und bringen erst so richtig Leben rein.

Freie Projekte eignen sich super, um seine Fähigkeiten zu erweitern und neue Möglichkeiten auszuprobieren. Mir ist es wichtig, dass nachhaltige Marken durch Details trotzdem cool und modern wirken, aber dennoch in ihrer Mission erkannt werden.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann sag → hallo