studio nani steht für zeitloses, bewusstes Design mit einer spielerischen Note, durchdachten Konzepten und handfesten Positionierungen.

Ich setzen dein Projekt gemeinsam und kollaborativ mit dir um – auch mit Hilfe meines Netzwerks.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann sag → hallo

Über mich

Das Gesicht hinter studio nani bin ich – Miriam. Ich bin studierte Mediendesignerin, Tee-Junkie (auch bei 30 °C im Schatten), Metalhead, Kunst- und Design-Enthusiastin und Kämpferin für eine bessere Welt.

Zu meinen Kunden zählen Solopreneure, Organisationen und kleine Unternehmen mit großen Vision, die ihren Beitrag für eine lebenswerte Zukunft beisteuern wollen.

Branding • Markenpositionierung

u.a. Markenentwicklung, Positionierung, Leitidee entwickeln, Reason why finden

Webdesign • WordPress

u.a. Konzeption, Gestaltung, Umsetzung in WordPress, Onsite-SEO

Content Design • Strategie

u.a. Content Strategie entwickeln, Gestaltung von Templates

Workshops • Beratung

u.a. zu den Themen Positionierung, Content Marketing, Design Thinking

Auf meinem → Blog schreibe ich über die Themen Design, Markenbildung, Nachhaltigkeit und Slow Business.